Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 943
Herren aus der Tiefe

Simon Borner 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Eigentlich hatte Yasmina Azari dem Erzengel Uriel versprochen, mit den falschen Beschwörungen aufzuhören. Und eigentlich hat sie dieses Versprechen auch gehalten – findet sie jedenfalls. Denn immerhin singt sie bei ihrer Tätigkeit als Medium nicht mehr das altaramäische Lied. Also kann doch gar nichts mehr passieren, oder?
Doch Yasmina muss feststellen, dass sie sich trotz aller Mühe, sich den üblichen Beschwörungen fernzuhalten, tiefer in Dinge einmischt, die sie nichts angehen, als sie eigentlich wollte – und diesmal kann Nicole ihr nicht helfen …